Poste de Flacq, Mauritius
Unsere Kunden geben diesem Hotel eine außergewöhnliche Bewertung von 9,1 / 10
Dieses Hotel liegt direkt an einem Golfplatz.
Unsere Kunden habe die Golfplätze bewertet 9,5 / 10
Unsere Kunden haben die Lage des Hotels bewertet 9,4 / 10
Golf spielen mit Blick auf den Indischen Ozean, am zwei Kilometer langen Sandstrand spazieren gehen, bei einer Beauty-Anwendung im U Spa entspannen – im Constance Belle Mare Plage werden Urlaubsträume wahr. Die luxuriöse, sportlich-legere 5-Sterne-Anlage, steht unter deutschem Management, liegt an der Ostküste von Mauritius und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Die außergewöhnliche Architektur schafft eine harmonische Verbindung des Hotelkomplexes mit der spektakulären, exotischen Natur. Die 104 Prestige Zimmer, 149 Junior Suiten und 6 Deluxe Suiten des Hotels sind mit edlen Materialien wie Marmor, Holz und Glas ausgestattet. Sie bieten höchsten Komfort – ebenso wie die 18 privaten Villen, mit eigenem Pool und persönlichem Butler. Highlight ist direkt am türkisblauen Indischen Ozean die Präsidentenvilla mit 650 Quadratmeter.
Poste de Flacq, Mauritius
Bewertet am 5. März 2024
Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Bewertet am 22. November 2023
Organisation im Hotel lausig. Man bestellt Buggy, keiner kommt. Man reserviert einen Tisch in einem Restaurant über Guest Relation, zum Dinner weiss niemand etwas davon. Tee time Reservieung: es werden einem Zeiten entweder 8 h oder 15.30 h angeboten mit der Begründung, die Plätze wären voll! Fakt ist dass man spielen kann, wann man will in 2er Flights. Es gibt kein Golf Desk!! Buffet ist Massenabfertigung.
Der Strand ist schmutzig u voller Steine u Felsen. Kein Insektenschutz in den Zimmern, ein Unding.
Hotel ist in die Jahre gekommen mit max 3 Sterne Niveau. Getränke Preise eine Unverschämtheit.
Bewertet am 18. Oktober 2023
Schlicht und ergreifend alles großartig. Das Personal sowohl im Hotel als auch auf den Golfplätzen ist von einer unvergleichlichen, ehrlichen Freundlichkeit, unaufdringlich und gleichzeitig jederzeit bereit, Wünsche zu erfüllen. Der Pflegezustand der Plätze ist sehr gut, auch, wenn man sich an das sehr dichte und dicke Rough erst gewöhnen muss. Legend (direkt gegenüber den Hotelresort) hat mir noch besser gefallen, als Links - auch wenn Legend sicher deutlich herausfordernder ist. Die Speisen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Themenrestaurants sowie in den Bistros bei den Golfplätzen sind wirklich ausgezeichnet. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber sehr gut in Schuß gehalten. Die Zimmer sind sauber das Housekeeping sehr gut. Auch die Organisation durch das Albrecht Team (z.B. für den Flughafentransfer) hat vor Ort sehr gut funktioniert. Danke!
Constance Belle Mare Plage
Nachdem Sie ein Angebot erhalten haben, das Ihnen zusagt, klicken Sie einfach auf den orangen Button "Jetzt buchen". Danach füllen Sie den kurzen Fragebogen bzgl. Reiseteilnehmer und Startzeiten aus und senden das Formular ab. Nach Eingang Ihrer Buchung werden wir umgehend die Verfügbarkeit des Hotels überprüfen. Nachdem Ihr Aufenthalt vom Hotel bestätigt wurde (normalerweise innerhalb eines Arbeitstages), erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail zusammen mit der entsprechenden Rechnung. Die Rechnung kann online per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bezahlt werden. Sollte das Hotel zum gebuchten Termin nicht verfügbar sein, wird Ihre Buchung kostenfrei storniert, und Sie werden sofort darüber informiert.
Die Rechnung kann online per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bezahlt werden. In unserer E-Mail mit Ihrer Rechnung finden Sie sowohl den Link zum Online-Zahlungssystem, als auch die Rechnung im PDF-Format mit unseren Bankdetails.
Die Anzahlung beträgt 20 Prozent und ist sofort fällig. Der Restbetrag ist vier Wochen vor Reiseantritt fällig.
Sie können den Gutscheincode aus dem Albrecht Golfführer/Albrecht Golf Guide in das Buchungsformular eintragen. Alternativ teilen Sie uns Ihre Gutscheinnummer per E-Mail an travel@albrecht.de mit, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
Ja, Sie können jederzeit stornieren. Bis 35 Tage vor Reisebeginn ist das für Sie kostenlos, außer auf Ihrem Angebot und Ihrer Rechnung sind andere Stornierungskonditionen aufgeführt.
Wir haben ein paar wenige Hotels, die bei Nutzung des Frühbucherrabattes keine kostenlose Stornierung anbieten. Bei weit über 90 Prozent unserer Partnerhotels ist aber bis 35 Tage vor Reisebeginn eine kostenlose Stornierung möglich. Danach fallen gestaffelte Stornogebühren an.
Weitere Fragen & Antworten finden Sie auf unserer FAQ-Seite. Für sonstige Wünsche, Fragen oder eine persönliche Beratung, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
+49 (89) 85853-300